unsere Bienen und

ein ganz besonderer Honig

Fernab von Lärm, Stress und Verkehr leben unsere Bienen im Paradies für Tiere, auf knapp 800mü.A. eingebettet in die Salzkammergutalpen im Naturreich Faistenau.

51km² frei von Pesdizieden, wo Kleinstrukturierte Bauern die Landschaft Pflegen, zwei Mähdige Kräuterwiesen und  wunderschöne Mischwälder die Landschaft prägen.

An diesem Kleinod dürfen unsere Bienen tausende von Blüten und Bäume besuchen um Nektar und Honigtau zu Sammeln (keine Monokultur) weswegen jeder Jahrgang unseres Honig´s etwas anders Schmeckt.

Da unsere Bienen das ganze Jahr über an diesem Ort stehen dürfen, können und wollen wir auch keine 100kg pro Stock ernten sondern freuen uns schon über kleinmengen.

Unseren besonderen Honig gibt es direkt ab Hof oder falls gewünscht können wir ihn auch versenden.

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2023 BIOFARMTEUFL . Erstellt mit Wix.com

Schönaustrasse 49

5324Faistenau

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now